THOMY Case Head THOMY Case Head
Thomy Case Head Logo 1

„Hier kommt der Genuss“

Markenikone, made by Brand Lounge

Es gibt nicht viele Kampagnen, die nur mit vier Worten und einem Symbol ein leuchtendes Beispiel für stringente Kommunikation abgeben. Und es gibt nur wenige, die es so tief ins kollektive Bewusstsein der Verbraucher geschafft haben.


Alles begann mit zwei Leuchtturmwärtern, einem Genussmoment und einer gut sicht- und hörbaren Kochmütze. Seit 1994 und damit 25 Jahre lang hat es uns große Freude gemacht, THOMY zu einer sympathischen Markenikone zu machen, die das Einfache zum Besonderen macht und den Alltag im Schein der Kochmütze jedes Mal ein klein wenig verzaubert.


In der Lounge von: 1994-2019

Leistungen der Brand Lounge

  • Markenberatung
  • Kampagnenentwicklung
  • Kommunikationsstrategie
  • Bildwelten
  • Kommunikationsmaßnahmen
THOMY Case Img2 THOMY Case Img2
THOMY Senf Img3 THOMY Senf Img3