Header 3600×1880 2 Header 3600×1880 2

ANDROS – SO GOOD, SO VEGGIE

VEGAN SCHMECKT JETZT JEDEM. AUSSER DER MILCH.

Lange war die Kuhmilch der unangefochtene Star im Joghurt-Regal. Die (Soja-) Alternativen: keine ernsthafte Konkurrenz. Doch jetzt betritt ANDROS die Bühne und im Gepäck haben sie ihren französischen Sinn für guten Geschmack – über 100 Jahre gewachsene Fruchtexpertise und … Kokosnüsse. Denn die machen die neuen ANDROS Joghurts und Desserts


“So Good” und gleichzeitig “So Veggie”.


Auch die Brand Lounge ist begeistert. “Schmeckt unglaublich lecker und ist trotzdem vegan?!” Da gibt es doch jetzt eigentlich nur noch eine, der das nicht schmecken kann: der Milch. Die wird sogar richtig sauer. Dürfen wir vorstellen: Grumpy Milk, der ehemalige Star des Kühlregals, der mit der neuen veganen Konkurrenz so überhaupt nicht glücklich ist. Das Ergebnis ist ein großes schlecht gelauntes Vergnügen.


In der Lounge seit: 2019

Leistungen der Brand Lounge

  • Markenberatung
  • Naming
  • Kampagnenentwicklung
  • Charakterdesign
  • Bildwelt
  • Kommunikationsmaßnahmen
03 ANDROS 3er Range 03 ANDROS 3er Range
Andros GrumpyMilk GIF 02 Andros GrumpyMilk GIF 02
05 ANDROS GiveAways 05 ANDROS GiveAways
06 ANDROS VielenDank 06 ANDROS VielenDank