Was die Brand Lounge besonders macht:

der gesunde Marken­verstand.

Gesunder Markenverstand steht für uns über allem.

Denn er ist Voraussetzung, um Strategie und Kreation als großes Ganzes zu verstehen. Er macht es möglich, mit Kunden und unter Kollegen eine Sprache zu sprechen und einen gemeinsamen Nenner zu finden. Gesunder Markenverstand hilft, echte Ideen von Kommunikationskonfetti zu unterscheiden, macht Allüren überflüssig und stellt Kontinuität  über den zwanghaften Wunsch nach permanentem Wandel!

Wir sind die, die wir sein wollen.

Wir sind inhabergeführt und unabhängig – und das wollen wir bleiben. Denn in der persönlichen Atmosphäre unserer Agentur sehen wir unseren größten Vorteil. Ein Punkt, den unsere Kunden zu schätzen wissen, viele schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Und demnächst vielleicht ja auch Sie?

GF Kreation

Christian Labonté

GF Beratung

Dajana Weers

Auszubildender

Nick Abramsen

Senior Art Director

Anke Barniske

Tv Producer / Art Buyer

Sarah Dumsch

Senior Account Manager

Katrin Ewald

Office Manager

Silvia Gellissen-Kröner

Senior Copywriter

Christian Hahn

Creative Director

Tim Holzhauer

Teamassistentin

Eveline Jansen

Strategic Planner

Jana Jansen

Client Service Director

Silke Jessen

Digital Art Director

Miriam Kerberg

Office Manager

Agnieszka Rutkowski

Art Director

Isabell Sey

Creative Director

Andreas Steinkemper

Auszubildende

Zoé Inés Steinküller

Junior Art Director

Anika Tetzke