Was die Brand Lounge besonders macht:

der gesunde Marken­verstand.

Gesunder Markenverstand steht für uns über allem.

Denn er ist Voraussetzung, um Strategie und Kreation als großes Ganzes zu verstehen. Er macht es möglich, mit Kunden und unter Kollegen eine Sprache zu sprechen und einen gemeinsamen Nenner zu finden. Gesunder Markenverstand hilft, echte Ideen von Kommunikationskonfetti zu unterscheiden, macht Allüren überflüssig und stellt Kontinuität  über den zwanghaften Wunsch nach permanentem Wandel!

Wir sind die, die wir sein wollen.

Wir sind inhabergeführt und unabhängig – und das wollen wir bleiben. Denn in der persönlichen Atmosphäre unserer Agentur sehen wir unseren größten Vorteil. Ein Punkt, den unsere Kunden zu schätzen wissen, viele schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Und demnächst vielleicht ja auch Sie?

GF Strategie

Dr. Susanne Kleine

GF Kreation

Christian Labonté

GF Beratung

Dajana Weers

Senior Account Managerin

Annika von Aesch

Account Directorin

Birte Berning

Senior Account Managerin

Anna Bollien

Senior Copywriter

Jan Daldrup

Tv Producerin / Art Buyerin

Sarah Dumsch

Account Managerin

Katrin Ewald

Senior Art Directorin

Nicole Hoffeins

Creative Director Art

Tim Holzhauer

Digital Art Directorin

Miriam Kerberg

Senior Art Directorin

Myriam Kirschner

Copywriter

Falk Kreimeier

Art Directorin

Pia Neerfeld

Copywriter

Stefan Rath

Office Managerin

Agnieszka Rutkowski

Creative Director Text

Dirk Schmidt

Account Managerin

Juliane Schömer

Senior Account Manager

Marco Triendl

Office Managerin

Marion van der Vegte

#loungelife