Was die Brand Lounge besonders macht:
der gesunde Markenverstand.
Gesunder Markenverstand steht für uns über allem.
Denn er ist Voraussetzung, um Strategie und Kreation als großes Ganzes zu verstehen. Er macht es möglich, mit Kunden und unter Kollegen eine Sprache zu sprechen und einen gemeinsamen Nenner zu finden. Gesunder Markenverstand hilft, echte Ideen von Kommunikationskonfetti zu unterscheiden, macht Allüren überflüssig und stellt Kontinuität über den zwanghaften Wunsch nach permanentem Wandel!
Wir sind die, die wir sein wollen.
Wir sind inhabergeführt und unabhängig – und das wollen wir bleiben. Denn in der persönlichen Atmosphäre unserer Agentur sehen wir unseren größten Vorteil. Ein Punkt, den unsere Kunden zu schätzen wissen, viele schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Und demnächst vielleicht ja auch Sie?
Christian Labonté
Dajana Weers
Nick Abramsen
Anke Barniske
Sarah Dumsch
Katrin Ewald
Silvia Gellissen-Kröner
Christian Hahn
Tim Holzhauer
Eveline Jansen
Jana Jansen
Silke Jessen
Miriam Kerberg
Agnieszka Rutkowski
Isabell Sey
Andreas Steinkemper
Zoé Inés Steinküller
Anika Tetzke