MILRAM

die Marke für intuitive Ernährung

In einer Zeit, in der es gerade auch beim Essen ziemlich verkopft zugeht, wollen wir unsere Kunden darin bestärken, wieder mehr auf ihr Bauchgefühl zu hören. MILRAMs norddeutsche Herkunft – die nordische Frische und lässige Lebensart – bietet hierfür die perfekte Ausgangsvoraussetzungen und ein enormes Potenzial zur Differenzierung. Sie bildet unsere DNA und gibt unserer Marke auf den ersten Blick eine unverwechselbare Heimat


Deshalb stellt MILRAM mit seiner neuen Kampagne genau diesen Punkt in den Fokus. Dazu haben wir eine neue Plattform geschaffen, die vor allem in den sozialen Medien zentraler Kommunikations-Hub sein wird und der norddeutschen Haltung zu 100% entspricht: die MILRAM Strandbude.


Flankiert wird die Kampagne durch eine zielgruppenspezifische Kommunikation auf  Online- und Social Media-Kanälen wie YouTube, Instagram und Facebook. Gleichzeitig sorgt MILRAM mit der sog. „Prämienflut“ über Sammelpromotion, Couponing, Coolios und viele weiteren Aktionen auch direkt am PoS für frischen Wind.



In der Lounge seit: 2016

Leistungen der Brand Lounge

  • Markenberatung
  • Kampagnenentwicklung
  • Kommunikationsstrategie
  • CI
  • Produktpositionierungen
  • Produktkonzepte
MIL Kaese MIL Kaese
MILRAM Strandbude Rgb MILRAM Strandbude Rgb
MIL BuMi MIL BuMi