Berentzen

Immer schön höflich!

„Bitte Marke einmal komplett umkrempeln!“ lautete das Kundenbriefing und das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Wenig später erstrahlte plötzlich der gute alte Obsthof in völlig neuem Licht: im New-country Style und mit lässiger Mucke von BossHoss.
Die coolen Hunde vom Land eroberten sich die Stadt zurück. Mit neuem Packaging, vielen PoS-Aktionen, Megapostern und im Web. Alles natürlich streng nach dem Motto: „Immer schön höflich!“


In der Lounge vor einiger Zeit

Leistungen der Brand Lounge

  • Markenberatung
  • Kampagnenentwicklung
  • Kommunikationsstrategie
  • Packaging
  • Produktpositionierungen
  • Produktkonzepte
BL Berentzen Slide1 BL Berentzen Slide1
Fruchtige 2F 150 Fruchtige 2F 150
BL Berentzen Minis BL Berentzen Minis
BL Berentzen Fruits BL Berentzen Fruits
BL Berentzen Img3 BL Berentzen Img3