Twitter
Load more
Facebook
  • Facebook 03
  • Facebook 04
  • Facebook 05
  • Facebook 06
  • Facebook 07
  • Facebook 01
  • Facebook 02
Load more
Blog
  • Brand Lounge und TARGOBANK präsentieren Kredit mit Verantwortung.

    Seit fast 2 Jahren schon legen sich die personifizierten Produkte der TARGOBANK für ihre Kunden mächtig ins Zeug.

  • Wir suchen eine/n Account Manager/in & Junior Account Manager/in

    Steig bei uns ein!

  • Mayonnaise voll Ahh und Oohhh!

    Mit neuem TV-Spot für Delikatess Mayonnaise nimmt die Weiterentwicklung der Markenikone Thomy Fahrt auf.

  • tarte à la carte läuft – nicht nur im WDR

    Die Entstehung einer neuen Genuss-Marke.

  • That's IFAtainment.

    Anfang September wird Berlin wieder zur Technikhauptstadt - mit der Kampagne von Brand Lounge.

  • Dajana Weers steigt bei der Brand Lounge ein

    Neuer Client Service Director bei der Brand Lounge

  • Suchen Praktikant/in in Art Direction

    Steig bei uns ein als Praktikant/in Art Direction

  • Startklar für Brinkhoff's Alkoholfrei

    Das neue Plakatmotiv für Brinkhoff's Alkoholfrei

  • Der neue THOMY Ketchup - Jetzt auch in TV

    Der neue THOMY Ketchup - Jetzt auch mit TV-Unterstützung

  • ADC 2015: Wir waren dabei.

    Voll dabei! Voll daneben! Zwei Meinungen zu einem Event.

  • Einführung des neuen THOMY Ketchup

    Wenn schon, denn schon...Brand Lounge begleitet die Einführung des neuen THOMY Ketchups mit einer Printanzeige

  • Interview mit Dr. Susanne Goertz in MARKENARTIKEL

    Die neue Positionierung der OWM - entwickelt von Brand Lounge unter der Führung von Dr. Susanne Goertz

  • THOMY, hier kommt ... die Weiterentwicklung einer Ikone!

    THOMY, hier kommt ... die Weiterentwicklung einer Ikone!

  • Und wie die Sahne machen … Brand Lounges neuer MEGGLE TVC

    Brand Lounge präsentiert die Feine Sahne zum Kochen von MEGGLE und inszeniert die Kampagne mit Helene Fischer.

  • Finalist beim Nestlé Supplier Award

    Nestlé Deutschland zeichnet alle zwei Jahre seine besten Lieferanten aus.

  • STEIG BEI UNS EIN ALS JUNIOR KUNDENBERATER/IN

    Du hast Lust, mitzudenken und mit uns die Kommunikation bekannter Marken zu steuern, entwickeln und gestalten?

  • DIE WIE-VON-UNS-GEMACHT-KAMPAGNE FÜR DIE TARGOBANK

    Brand Lounge entwickelt für die Targobank eine crossmediale Kampagne, die beweist, dass man auch komplexe Themen wie Bankenkommunikation auf einfache und anfassbare Weise vermitteln kann. Denn es weiß doch jeder: Finanzprodukte sind auch nur Menschen.

  • STORYTELLING IST TOT. LANG LEBE DAS STORYTELLING!

    Für den Strategy Corner der New Business (Ausgabe 47/2014) haben unsere Strateginnen Dr. Susanne Goertz (GF) & Olga Myronchuk (Junior Brand Strategist) einen spannenden Artikel zum Thema Liquid Storytelling verfasst.

  • BRAND LOUNGE VERGOLDET DIE GOURMEGGLE

    Mit ihrem Kunden MEGGLE holt die Brand Lounge Markenagentur den bronzenen Effie 2014.

  • BRAND LOUNGE SETZT UNVERGLEICHLICHEN GESCHMACK IN SZENE

    „Mmmh Exquisa …, keiner schmeckt mir so wie dieser“ – vom 14. Juli bis Oktober ist der bekannte Claim mit der unverkennbaren Melodie wieder im TV präsent.

  • DIE NEUE BRAND LOUNGE IM PORTRAIT

    Ein Artikel über die Neuausrichtung der Brand Lounge. Erschienen in der W&V Ausgabe 29. 2014. Einen Link zum Artikel (PDF) finden Sie hier:

  • BRAND LOUNGE SETZT SICH BEI EXQUISA DURCH.

    Frische Ideen und ein eingespieltes Team: Mit einem umfassenden Relaunch erneuern die Karwendel-Werke ihre Hauptmarke Exquisa – und setzen dabei auf die bewährte Partnerschaft mit der Düsseldorfer Markenagentur Brand Lounge.

  • UWE SCHWÄCH JUROR DER GWA JUNIOR AGENCY

    „Die Nachwuchsförderung war mir schon immer ein ganz besonderes Anliegen“, so der neue Geschäftsführer der Brand Lounge, der seit über sechs Jahren als Lehrbeauftragter an der Hochschule Fresenius in Köln, Hamburg und Idstein tätig ist.

  • BRAND LOUNGE UND MEGGLE STARTEN NÄCHSTEN STREICH.

    Nach ihren ersten Auftritten für die Grillprodukte der Molkerei MEGGLE wirbt Helene Fischer auch für deren jüngste Innovation: "Alpenzart".

  • BRAND LOUNGE VOR GENERATIONSWECHSEL.

    Nach 14 erfolgreichen Jahren gemeinsamer Selbständigkeit und fast 40 Jahren in der Branche sehen Mitra Esmailzadeh und Sylvia Schacht den richtigen Zeitpunkt gekommen, ihre Aufgaben in neue Hände zu übergeben.

Load more